Kontakt

Lisa Brack arbeitet seit über 25 Jahren als Logopädin in der Region Zürich an verschiedenen Institutionen und in freier Praxis. Daneben engagierte sie sich berufspolitisch und präsidierte während mehrerer Jahre den Berufsverband der Zürcher Logopädinnen und Logopäden (zbl) sowie den Deutschschweizer Logopädinnen und Logopädenverband (DLV).

Die Mundstempel wurden im Rahmen ihrer Diplomarbeit für den Eigengebrauch geschaffen, um die Therapien effizienter vorbereiten und flexibel durchführen zu können. Auf Wunsch vieler Kolleginnen entschloss sie sich, diese offiziell herauszugeben.

Nach einer Odyssee durch die Patentämter aller deutschsprachigen Länder war es dann 1985 soweit: Logoprint® war geboren.

Seither üben die Kinder auf vielfältige Weise die phonologische Bewusstheit und verknüpfen spielerisch die Mundformen und deren Laute mit den Buchstaben.

Über Anregungen und Erfahrungsberichte mit Logoprint® würde ich mich freuen.

Lisa Brack
Ifangstrasse 9
CH-8953 Dietikon

+41 (0)79 416 80 37 und +41 (0)44 740 31 03
info@logopaedie-mundstempel.ch